Livisto Blog

GESCHAFFT – BIRTE GEHÖRT ZU „DEN BESTEN“

11.11.2021 - Chemielaboranten

Auch in diesem Jahr haben 607 Auszubildende von Unternehmen aus dem Münsterland und aus der Emscher-Lippe-Region ihre Abschlussprüfung bei der IHK mit „sehr gut“ abgeschlossen! Die Auszubildenden wurden in diesem Jahr zu einer virtuellen Feier eingeladen und entsprechend geehrt.

Stolz dürfen wir verkünden, dass auch Birte Beermann eine davon ist! Sie hat ihre Ausbildung zur Chemielaborantin bei der aniMedica Herstellungs GmbH, die Teil der LIVISTO-Gruppe ist, sehr erfolgreich abgeschlossen und wurde zu „den Besten“ des Kreis Coesfeld ernannt.

Ausbildungsleiterin Svenja Weyring sowie Armin Thur und Fabian Ertel, Geschäftsführer der LIVISTO Group GmbH, und Thomas Höltker, Geschäftsführer der aniMedica Herstellungs GmbH, freuen sich gemeinsam mit Frau Beermann über den großartigen Erfolg!

Diese Anerkennung bietet ihr nun einen erstklassigen Grundstein für ihren zukünftigen Lebensweg und wir wünschen ihr alles Gute für ihr Studium.